Deine Chance auf eine gute…

Deine Chance auf eine gute Ausbildung!

Ausbildung zum/r Verkäufer/in im Einzelhandel oder Kaufmann/frau im Einzelhandel

Du kennst dich mit Produkten aus, die viele noch gar nicht kennen, hattest schon als kleines Kind deinen eigenen kleinen Kaufmannsladen? Geregelte Arbeitszeiten sind genau dein Ding, du arbeitest am liebsten tagsüber und kannst besonders gut mit Menschen umgehen. Dein Freundeskreis beschreibt dich als gut organisiert, du weißt, wie man Ordnung hält und im Rechnen macht dir niemand so schnell etwas vor. Zusätzlich bist du stets auf Zack, packst gerne mit an und bist schnell für neue Dinge zu begeistern?

Dann solltest du in Betracht ziehen, eine Ausbildung zum Verkäufer zu absolvieren.

Verkäufer übernehmen im Einzelhandel die Verantwortung für Waren jeglicher Art. Sie prüfen den Bestand verschiedener Warengruppen, geben, wenn nötig, Nachbestellungen auf, sortieren neue Ware ein, präsentieren diese möglichst ansprechend und verkaufen diese dann wieder an den Endkunden. Zudem sind sie zu jeder Zeit für die Qualitätskontrolle der Waren und für die Ordnung im Geschäft zuständig. Ganz gleich ob Ware oder Dienstleistung, du berätst deine Kunden, nimmst Reklamationen entgegen und bist jederzeit Ansprechpartner Nummer eins.

Bewirb dich bei uns! Denn wir suchen genau dich!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail: info@edeka-effing.de
Oder nutze unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

Dein Ansprechpartner:

Thomas Effing

EDEKA Markt Effing
Steinstraße 66
48599 Gronau
Tel.: 02562 / 98173
Fax: 02562 / 98174
E-Mail:
info@edeka-effing.de